Geschrieben von:
Nancy Zaruba
Kategorie:

Die JULI VOLLMONDIN im Steinbock unterstützt uns dabei klar, fokussiert und verantwortungsbewusst auf unsere Ziele zuzugehen. 

Mit der Kraft des Steinbocks & seinem Herrscherplanet Saturn können wir uns von Unentschlossenheit befreien und Verantwortung für das eigene Leben & das Erreichen unserer Ziele übernehmen.

Dabei beleuchtet die Vollmondin alle Themen, in denen wir die Verantwortung abgeben & uns dem Bewusstsein für die Wirkkräfte in unserem Leben entziehen. Es ist unsere heilige Pflicht dem Leben gegenüber, uns in unserer ganzen Größe zu entfalten. Dies ist nur möglich, wenn wir die Verantwortung für uns selbst & unser Handeln / Nichthandeln übernehmen. 

Die Steinbock Energie führt uns auch in die Verbindung zu Mutter Erde und der Liebe zum Leben. Unterstützt durch die, derzeit im Krebs stehende, Sonne heißt dies auch, die Verantwortung für das eigene Wohlergehen zu übernehmen. Selbstliebe ist eines der größten Geschenke, die wir uns und anderen machen können. Denn aus Selbstliebe wächst universelle Liebe. 

Dazu gehört auch eine gesunde Abgrenzung gegen Einflüsse, die uns nicht gut tun. Auch hier sind wir in der Verantwortung, die eigene Energie zu schützen, damit sie uns zur Verwirklichung unserer Ziele zur Verfügung stehen kann. Ebenso müssen wir hin und wieder lernen, die Grenzen anderer anzuerkennen. 

IMPULSE FÜR REFLEXION UND JOURNALING ZU VOLLMONDIN IM STEINBOCK

  • Wie ist die Balance zwischen deiner Arbeit & Zeit für Erholung?
  • Wo hast du zu sehr die Zähne zusammengebissen & zu wenig auf deine Bedürfnisse geachtet?
  • Möchtest du dir ab jetzt mehr Selbstliebe schenken? 
  • Wovon möchtest du dich befreien, um klarer und fokussierter dein Leben zu gestalten?
  • Wozu möchtest du ab jetzt NEIN sagen, um deine Energie zu schützen?
  • Wo hast du bisher vielleicht die Grenzen anderer nicht genug geachtet? 
  • Wo entscheidest du zu sehr aus dem Kopf heraus & zu wenig aus der Stimme deines Bauches und Herzens?
  • Welche Pflichten & Verantwortungen möchtest du übernehmen & welche nicht mehr?

Feiere in Dankbarkeit all deine Erfolge und Ziele, die du bereits erreicht hast. Werde dir bewusst, dass du selbst die Verantwortung für dein erfülltes Leben hast.

Wir wünschen dir eine wundervolle Vollmond Zeit!

Namasté, Nancy & Enrico

Über mich

Nancy Zaruba
Nancy Zaruba

SCHUL- & AUSBILDUNGSLEITUNG, VISION & HEALING MENTORING Yogalehrerin, Yogatherapeutin, Holistic Life Coaching, Massage, Sound Healing, Spirituelle Rückführungen, Human Design Coach