Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MOON MAGIC – Yoga & Lebensspirit in Harmonie mit den Mondphasen

Februar 13 @ 18:00 20:30

MOON MAGIC - Yoga & Lebensspirit in Harmonie mit den Mondphasen - Das Bewegte Haus

Tauche ein in die harmonische Verbindung deiner Lebensgestaltung und Yogapraxis im Einklang mit den Mondphasen. Erfahre, wie du eine transformative Yogapraxis gestaltest, die sich an den Rhythmen des Mondes orientiert. Entdecke die Kraft der Selbstreflexion und erweitere deine spirituelle Reise indem du in die verschiedenen Phasen des Mondzyklus eintauchst. Schaffe mehr Achtsamkeit und Verbundenheit in deinem Leben, die Körper, Geist und Seele in die Harmonie innerer Balance taucht.

Die Energie des Mondes beeinflusst beständig unser tägliches Leben und Erleben. Die Phasen des Mondes wirken sich auf unsere körperliche und geistige Energie, den eigenen Zyklus, unsere Gefühle und Stimmungen aus. Durch seine magische Anziehungskraft strahlt der Mond seit Jahrtausenden eine besondere Faszination auf die Menschen aus.

In dieser Weiterbildung laden wir dich auf eine wunderbare Entdeckungsreise ein, um die Magie der Mondphasen für deine Yogapraxis, die Gestaltung berührender Mondyogaklassen und
dein erfülltes Leben zu nutzen.
Wir schauen uns an, welche energetische und spirituelle Bedeutung der Mond für uns hat, was er uns mit seiner Kraft zeigt, welche besondere Energie in den einzelnen Mondphasen wirken und wie wir diese für eine bewusste Lebensgestaltung und Yogapraxis nutzen können.

Diese Weiterbildung findet OnlineLive über Zoom statt.

€88,00
zu Moon Magic anmelden