Zurück nach innen im November

Das Bewegte Haus

Startseite/Zurück nach innen im November

Zurück nach innen im November

Die Natur hat ihre Kraft in die Wurzeln zurückgezogen um sie dort sicher behütet über die kalte Zeit zu verwahren und zu vermehren.

Mit den kürzer und kühler werdenden Tagen nehmen auch wir Menschen, wie ein leises Flüstern in unserem Inneren, die Einladung war nach Hause zu kommen. Zeit mit unseren Lieben zu verbringen.

Auch unsere innere Kraft möchte sich regenerieren und vermehren. Es ist an der Zeit uns mit unseren Wurzeln zu verbinden.  Alle Kraft entspringt aus der Ruhe. Lass dich auf den natürlichen Rhythmus ein und nimm dir täglich die Zeit um inne zu halten und ganz bei dir anzukommen. Mit einer ruhigen Yogapraxis und Meditation oder bei gemütlicher Zeit mit deinen Lieben.

Über den Autor:

Schul- und Ausbildungsleitung, Yogalehrerin, Ayurveda Beraterin, Massage und Körperarbeit, Biochemie Studium, Dozentin für Yogalehrerausbildungen des BdfY