Sylke Wischalla

Yoga-Dozentin

Startseite/Team/Sylke Wischalla

Über mich

Yogalehrerin BdfY, Wirtschaftskauffrau, Innenarchitektur Studium

Bewegung hat mein Leben schon immer begleitet und bereichert. Seit frühester Jugend in der Leichtathletik und später im Flamenco Tanz.

Meine ersten Berührungen mit Yoga habe ich 2000 gemacht. Über die Jahre wurde Yoga ein immer größerer Bestandteil in meinen Leben. Durch die positiven Erfahrungen in meiner eigenen Yogapraxis, der spürbaren Wirkung auf Körper und Geist, entschloss ich mich für eine Ausbildung zur Yogalehrerin bei dem Berufsverband der freien Yogalehrer und Yogatherapeuten (BdfY). Um mein Wissen zu erweitern und zu vertiefen, bilde ich mich ständig weiter.

Für mich ist Yoga eine Lebensphilosophie und ein Weg der individuellen Erfahrung. Yoga bedeutet für mich auch Freude. Es ist für mich als Yogalehrerin ein Herzensanliegen, diese tiefe innere Freude über den Weg des Yoga an andere weiterzugeben. Die Menschen dabei zu unterstützen, ihre eigenen Erfahrungen zu machen.

Jeder Mensch ist individuell und einzigartig. Mit ein wenig Mut, Ausdauer und das Annehmen des eigenen Körpers, kann man durch Yoga, die eigenen Ressourcen entdecken und ein Gefühl von Ganzheit entwickeln.

Unser Team in Das Bewegten Haus

Enrico Zaruba

Schul- und Ausbildungsleitung

Leitung

Yogalehrer, Yogatherapeut, Meditationslehrer und Mentaltrainer, Thai-Yoga Masseur (Nuad Boran),Tanz und kreative Körperarbeit, Dozent für Yogalehrer Ausbildungen des BdfY.

Nancy Zaruba

Schul- und Ausbildungsleitung

Leitung

Yogalehrerin, Ayurveda Beraterin, Massage und Körperarbeit, Biochemie Studium, Dozentin für Yogalehrerausbildungen des BdfY.

Christiane Brettschneider

Yoga-Dozentin

Dozentin

Yogalehrer, Yogatherapeut, Meditationslehrer & Mentaltrainer, Thai-Yoga Masseur (Nuad Boran),Tanz & kreative Körperarbeit, Dozent für Yogalehrer Ausbildungen des BdfY.

Grit Grubenick

Yoga-Dozentin

Dozentin

Yogalehrer, Yogatherapeut, Meditationslehrer und Mentaltrainer, Thai-Yoga Masseur (Nuad Boran),Tanz und kreative Körperarbeit, Dozent für Yogalehrer Ausbildungen des BdfY.

0/5 (0 Reviews)