Über mich

Nancy Zaruba – Schul- und Ausbildungsleitung, Yogalehrerin, Yogatherapeutin, Yin Yoga Teacher, Klangyoga, Kinderyoga, Holistic Life Coaching, Spirituelle Rückführungsleiterin, Ayurvedische Massage, Klangmassage, Thai Yoga Massage, Biochemie Studium, Dozentin für Yogalehrerausbildungen des BdfY.

2007 gründete ich gemeinsam mit meinem Mann “Das Bewegte Haus – Zentrum für Yoga und ganzheitliches Leben“ Ein wundervoller Ort für Bewusstes Sein, Lebensfreude und Gesundheit.

Meine Arbeit wächst aus einem tiefen Herzensbewusstsein und Verständnis für die Zusammenhänge des Lebens heraus. Schon seit meiner Kindheit bin ich mit Yoga und gelebter Spiritualität verbunden. Mit 21 Jahren, während meines Biochemie Studiums, begann ich in der von meiner Mam geleiteten Yogagruppe selbst zu unterrichten. Die Freude und Erfüllung, die ich im Yoga und im Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen fand, ließen mich spüren, welcher wahren Berufung ich folgen wollte. So ging ich nach meinem Studium mit entschlossenen Schritten meiner Herzensarbeit entgegen. Eine Zeit intensiver Aus- und Weiterbildung folgte. In meinen Yogastunden, Ausbildungen, Visions- und Ritualabenden, Mentorings und Coachings begleite ich dich liebevoll auf deinem individuellen Weg zu mehr Lebensfreude, Gesundheit und Erfüllung. Ich unterstütze dich einfühlsam bei deinen Lebensthemen und Herausforderungen. Du kommst in das Bewusstsein für dein wahres Selbst und in das Vertrauen in deine schöpferische Kraft. Aus diesem heraus können sich innere und äußere Fülle und Erfolg in deinem Leben manifestieren.

Ich freue mich auf dich.
Von Herzen, Nancy

Mein Aus- und Weiterbildungsweg

2003 Yoga Trainerin / 2003 Pilates Trainerin / 2006 Energiesteinmassage / 2006 Existenzgründerqualifizierung / 2008 – 2009 Yogalehrerin (500h) / 2010 Weiterbildung „Die Kunst der Gesprächsführung“ / 2011 – 2013 Yogatherapeutin / 2015 Weiterbildung „Listen when your body talks“ / 2016 Weiterbildung Ayurvedische Gesundheitsberatung / 2016 Weiterbildung Grundlagen der ayurvedischen Pulsdiagnostik / 2016 Weiterbildung Thai Yoga Massage Basics / 2018 Yin Yoga Teacher / 2018 – 2020 Peter Hess Klangmassagepraktikerin / 2019 Klangyoga Lehrerin / 2019 Reiki Grad 1 / 2019 Weiterbildung Ayurveda Massage & Klangmassage „Touched by hands and sounds“ / 2020 Weiterbildung zur spirituellen Rückführungsleiterin / 2021 Human Design (IHDS) Grundlagen Ausbildung / seit 2021 vertiefende Weiterbildung im Human Design / seit 2022 Weiterbildung zum Life Trust Coach.
Nancy Zaruba - Das Bewegte Haus