Über mich

Nancy Zaruba – Schul- und Ausbildungsleitung, Yogalehrerin, Yogatherapeutin, Yin Yoga Teacher, Klangyoga, Kinderyoga, Holistic Life Coaching, Spirituelle Rückführungsleiterin, Ayurvedische Massage, Klangmassage, Thai Yoga Massage, Biochemie Studium, Dozentin für Yogalehrerausbildungen des BdfY.

2007 gründete ich gemeinsam mit meinem Mann “Das Bewegte Haus – Zentrum für Yoga und ganzheitliches Leben“ Ein wundervoller Ort für Bewusstes Sein, Lebensfreude und Gesundheit.

Meine Arbeit wächst aus einem tiefen Herzensbewusstsein, Urvertrauen und Verständnis für die Zusammenhänge des Lebens heraus. Schon seit meiner Kindheit bin ich mit Yoga und gelebter Spiritualität verbunden. Die Freude und Erfüllung, die ich in meinem Tun und im Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen täglich spüre, lassen mich immer wieder spüren, dass ich meiner wahren Berufung folge.

Meine Yogastunden und Themenabende sind voller Freude und Inspiration. Neben meinen Yogastunden und der Arbeit als Yogalehrer Ausbilderin unterstütze ich dich in meinen Coachings dabei Ganzheit und Erfüllung auf allen Ebenen deines Seins zu erlangen und dich selbst zu verwirklichen.

Im Hearttouch.Balance Lifecoaching begleite ich dich liebevoll auf deinem individuellen Weg zu mehr Lebensfreude, Gesundheit, Kraft und Klarheit. Ich unterstütze dich einfühlsam bei all deinen Lebensthemen und Herausforderungen. Du kommst in das Bewusstsein für dein wahres Selbst und in das Vertrauen in deine schöpferische Kraft. Aus diesem heraus können sich innere und äußere Fülle und Erfolg in deinem Leben manifestieren.
Ich freue mich auf dich.
Von Herzen, Nancy

Mein Weg

Schon seit meiner Kindheit bin ich mit Yoga und gelebter Spiritualität verbunden. Mit 21 Jahren, während meines Biochemie Studiums, begann ich in der von meiner Mam geleiteten Yogagruppe selbst zu unterrichten. Die Freude und Erfüllung, die ich im Yoga und im Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen fand, ließen mich spüren, welcher wahren Berufung ich folgen wollte. So änderte ich direkt nach meinem Studium den Kurs und ging mit entschlossenen Schritten meiner Herzensarbeit entgegen. Eine Zeit intensiver Aus- und Weiterbildung folgte.

2008 Yogalehrerin/ Yogatherapeutin

2011 – 2013 vertiefende Yoga/Yogatherapie Ausbildung und Anerkennung zur Dozentin für Yogalehrerausbildungen des BdfY.

Seit 2014 Weiterbildung in Ayurvedischer Gesundheitslehre und – Psychologie

2016 Ausbildung in traditioneller Thai Yoga Massage

2018 Weiterbildung  zum Yin Yoga Teacher

2018 Klangmassage Ausbildung

2019 Weiterbildung zur Klangyoga Lehrerin

Seit 2019 Weiterbildung Energieheilung & geistiges Heilen

2020 Abschluss zur zertifizierten Klangmassage Praktikerin

2020 Ausbildung zur Spirituellen Rückführungsleiterin

Durch meine regelmäßigen Weiterbildungen und die Erfahrungen in meinem Yogaunterricht und Coachings wird meine Arbeit immer wieder bereichert und bekommt neue Impulse.

Nancy Zaruba - Das Bewegte Haus Halle

Unser Team in Das Bewegten Haus

Nancy Zaruba - Das Bewegte Haus Halle

Enrico Zaruba

Schul- und Ausbildungsleitung

Leitung

Yogalehrer, Yogatherapeut, Meditationslehrer und Mentaltrainer, Basic Trust Coach, Klangmassagepraktiker, Thai-Yoga Masseur (Nuad Boran),Tanz und kreative Körperarbeit, Dozent für Yogalehrer Ausbildungen des BdfY.

Nancy Zaruba - Das Bewegte Haus Halle

Sylke Wischalla

Yoga Lehrerin

Yoga Lehrerin

Yogalehrerin BdfY, Wirtschaftskauffrau, Innenarchitektur Studium.

Nancy Zaruba - Das Bewegte Haus Halle

Christiane Brettschneider

Yoga Lehrerin

Yoga Lehrerin

Yogalehrerin BdfY, Betriebswirtin, Floristin

Nancy Zaruba - Das Bewegte Haus Halle

Grit Grubenick

Yoga Lehrerin

Yoga Lehrerin

Yogalehrerin BdfY, Teen Yoga Lehrerin, Zahntechnikerin, Technische Angestellte – Center für angewandte Mikroelektronik CAM