Grit Grubenick

Yoga-Dozentin

Startseite/Team/Grit Grubenick

Über mich

Yogalehrerin BdfY, Zahntechnikerin, Technische Angestellte – Center für angewandte Mikroelektronik CAM

Mit Anfang 20 hatte ich den erste Kontakt zum Yoga. 2009 begann ich dann regelmäßig Yogakurse zu besuchen.

Ich fühlte mich immer Wohler und fand mehr und mehr Freude dabei. Es entwickelte sich eine Leidenschaft und so beschloss ich 2014 eine Ausbildung zur Yogalehrerin zu beginnen, um das, was mir so gut tut und so viel Freude bringt, zu vertiefen und weiter geben zu können.

Yoga ist für mich achtsam mit sich selbst umzugehen, Kraft aus dem sich Zeit für sich selber nehmen schöpfen zu können, um allen Anforderungen des Alltags mit einem Lächeln zu begegnen.

Deinen Körper und Geist ganz sanft, liebevoll und annehmend immer wieder neu auszurichten, um so zu innerer Ruhe und Gelassenheit zu finden.

Durch regelmässige Weiterbildungen bekommen meine Stunden immer wieder neue Impulse.

Unser Team in Das Bewegten Haus

Enrico Zaruba

Schul- und Ausbildungsleitung

Leitung

Yogalehrer, Yogatherapeut, Meditationslehrer und Mentaltrainer, Thai-Yoga Masseur (Nuad Boran),Tanz und kreative Körperarbeit, Dozent für Yogalehrer Ausbildungen des BdfY.

Nancy Zaruba

Schul- und Ausbildungsleitung

Leitung

Yogalehrerin, Ayurveda Beraterin, Massage und Körperarbeit, Biochemie Studium, Dozentin für Yogalehrerausbildungen des BdfY.

Sylke Wischalla

Yoga-Dozentin

Dozentin

Yogalehrerin BdfY, Wirtschaftskauffrau, Innenarchitektur Studium.

Christiane Brettschneider

Yoga-Dozentin

Dozentin

Yogalehrer, Yogatherapeut, Meditationslehrer & Mentaltrainer, Thai-Yoga Masseur (Nuad Boran),Tanz & kreative Körperarbeit, Dozent für Yogalehrer Ausbildungen des BdfY.

0/5 (0 Reviews)