Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Atme Dich frei!

Durch eine bewusste Ausrichtung deiner Atmung verbessert sich deine Lebensqualität und deine Lebensenergie.

Dieser 10 Wochen Pranayama Yoga Kurs zeigt dir, wie du deinen Atem effektiv zur Förderung deiner Gesundheit nutzen kannst. Lerne die Methoden einer bewussten Atmung kennen, um dein Befinden in eine positive Richtung zu verändern. Erfahre Wohlgefühl und innere Freiheit durch die Kraft der bewussten Atmung.

Atme dich frei bedeutet…
Auftanken und neue Energie bekommen,
Steigerung der Lebenskraft,
Steigerung der Lebensfreude,
eine stabile Gesundheit,
lästige Angewohnheiten verfliegen lassen,
mehr Selbstbewusstsein durch mehr Lebenskraft,
Steigerung der Konzentration,
das Um- oder Neu-Programmieren von Gedankenmustern geht leichter

Dein Atem verbindet dich mit der Außenwelt und mit jeder einzelnen Zelle deines Körpers. Er ist ein Tor zu deinem inneren Sein, und ein Spiegel deiner Seele, weil er dein Grundgefühl in jedem Moment anzeigt.
Eine tiefe und bewusste Atmung klärt deine Gedanken, erhöht deine Wahrnehmung und trägt alte Gefühle davon. Sie sensibilisiert dich für die Vorgänge in deinem Körper, deine Sinne werden angeregt und viele Körperfunktionen stimuliert. Bewusstes atmen macht dich weniger anfällig für Stress, Ängste, Unruhe, Unzufriedenheit, das Auf und Ab der Emotionen. Die vermittelten Techniken der bewussten Atmung helfen bei Haltungsfehlern, Rückenbeschwerden, Erschöpfung und Spannungszuständen, Asthma, Migräne und Depressionen.

Lehrer: Enrico

Preis: 120,00 Euro (10 Wochen Kurs)