Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spürst du auch, wie die Energie der Herbstzeit ganz langsam ihren golden schimmernden Schleier über die Natur legt?

Mit der Herbst Tag und Nacht Gleiche gehen wir von der hellen in die dunkle Jahreszeit über. Die Zeit der Wendung nach innen beginnt. Manchmal ist es so, dass wir etwas wehmütig auf den Sommer zurückblicken und uns der Abschied schwer fällt. Doch die vor uns liegende Zeit trägt so viele Schätze für uns in sich.

Diese besondere YOGA CLASS  ist für Dich, wenn du ganz bewusst den Schritt in die nun kommende Zeit setzen und den Reichtum dieser Zeit für dich verankern möchtest. Begleitet von der universellen WEISHEIT DER HERBSGÖTTINNEN schaffen wir mit YIN & FLOW YOGA, EMBODIMENT, SPIRITUAL ALCHEMY & GEFÜHRTER MEDITATION innere Balance, vereinen Gegensätze, ziehen Bilanz und richten uns neu aus. Dein Körper und dein Geist erwachen voller Kraft und Liebe in der Energie dieser Zeit. Komm mit auf diese magisch inspirierende Reise und nutze die Kraft der Herbstzeit für die Gestaltung deines erfüllten Lebens. Ich freue mich sehr auf Dich. Von Herzen, Nancy

21.09.22 / 19.00 – 20.45 Uhr OnlineLive via Zoom

Preis: 33,00 €

Ich bin dabei

Nach oben